Ferienwohnungen in Dresden

Ferienwohnung „Strandhütte“

Fernwehträume in der Strandhütte.
Gemütliche 1-Raumwohnung für bis zu 3 Personen.

Wir lieben Dresden, aber schauen uns gern in der fernen Welt um. Von unseren Urlauben haben wir uns bei dieser Wohnung inspirieren lassen.

Die Wohnung hat einen Küchenbereich mit Cerankochfeld für 2 Töpfe, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirrspüler.
Küche ist komplett mit Geschirr, Gläsern, Besteck und Töpfen ausgestattet.

Zwei Betten, 0,90 x 2 m, können auseinander stehen oder als Doppelbett zusammengeschoben werden.
Für eine dritte Person gibt es einen bequemen Schlafsessel, 0,84 x 2 m, der auch ein bequemes Bett bietet.

Im Bad gibt es eine Dusche, WC, Waschbecken. Hier haben wir den Kühlschrank versteckt, damit unsere Gäste nicht durch seine Geräusche im Schlaf gestört werden.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Vor der Wohnung befindet sich eine kleine Terrasse für unsere Gäste der Strandhütte.

Belegungsplan