Ferienwohnung “Strandhütte”

Fer­n­we­hträume in der Strandhütte.
Gemütliche 1‑Raumwohnung für bis zu 3 Personen.
Min­dest­mi­et­zeit: 2 Nächte.

Wir lieben Dres­den, aber schauen uns gern in der fer­nen Welt um. Von unseren Urlauben haben wir uns bei dieser Woh­nung inspiri­eren lassen.

Die Woh­nung hat einen Küchen­bere­ich mit Cer­ankochfeld für 2 Töpfe, Kaf­feemas­chine, Wasserkocher, Toast­er, Geschirrspüler.
Küche ist kom­plett mit Geschirr, Gläsern, Besteck und Töpfen ausgestattet.

Zwei Bet­ten, 0,90 x 2 m, kön­nen auseinan­der ste­hen oder als Dop­pel­bett zusam­mengeschoben werden.
Für eine dritte Per­son gibt es einen beque­men Schlaf­ses­sel, 0,84 x 2 m, der auch ein bequemes Bett bietet.

Im Bad gibt es eine Dusche, WC, Waschbeck­en. Hier haben wir den Kühlschrank ver­steckt, damit unsere Gäste nicht durch seine Geräusche im Schlaf gestört werden.

Die Woh­nung befind­et sich im Erdgeschoss. Vor der Woh­nung befind­et sich eine kleine Ter­rasse für unsere Gäste der Strandhütte.

Belegungsplan